MAC The Matte Lip Haul

Neben Amplified, gehört Matte zu meinen liebsten Finishes wenn es um MAC Lipsticks geht. Wie der Name der The Matte Lip Kollektion schon sagt, sind hier nur matte Farben erhältlich. Dazu gibt es die passenden Lip Pencils und neue Blushes. Die Blushes werden permanent, die werde ich mir später als Refills kaufen.
Insgesamt gibt es acht Farben, Heroine ist mittlerweile im Standardsortiment und auch hier wieder dabei. Ein Lippenstift kostet mittlerweile 20€.
Da ich schon wieder von Lippenherpes geplagt werde, zeige ich auch zumindest schnell Swatches und einige Vergleiche mit Lippenstiften aus dem Sortiment. Wenn ich mich wieder schminken kann, reiche ich Bilder nach wie sie aufgetragen aussehen und eine richtige Review. In letzter Zeit schlittere ich ständig gerade so an einer Erkältung vorbei, aber vom Herpes hat man leider trotzdem einige Tage etwas.
Gerade Fashion Revival ist eine geniale Herbstfarbe, kann man in den nächsten Wochen sehr gut tragen.
c_TheMatteLipMAC1c_TheMatteLipMAC3
Nouvelle Vogue, La Vie En Rouge, Damn Glamorous, Fashion Revival, Heroine
c_TheMatteLipMAC2
Nouvelle Vogue, Please Me, Pink Paid
c_NouvelleVogueMatteLipstickMAC2c_NouvelleVogueMatteLipstickMAC3
La Vie En Rouge, Relentlessly Red
c_LaVieEnRougeMatteLipstickMAC2c_LaVieEnRougeMatteLipstickMAC3
Damn Glamourous, Russian Red
c_DamnGlamorousMatteLipstickMAC2c_DamnGlamorousMatteLipstickMAC3
Fashion Revival, Rebel
c_FashionRevivalMatteLipstickMAC2c_FashionRevivalMatteLipstickMAC3

20 Kommentare:

  1. Karrie sag mal rebel sieht auf dem Foto genau so aus wie Fashion Revival, ist es in echt auch so????

    Lg Natascha

    ich dachte die Farbe wäre einzigartig....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf das Finish sehen sie sehr gleich aus, aber auf den Lippen hatte ich ihn noch nicht...

      Löschen
  2. Habe mir heute den Fashion Revival, den Living Legend und den Bespoken For Lipliner gekauft.
    Ich liebe alle 3!
    Ich finde, dass FR auf den Lippen besser aussieht als Rebel außerdem lässt er sich durch das matte Finish auch besser und gleichmäßiger auftragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipliner hab ich mir gar nicht näher angeschaut.

      Löschen
  3. Super, danke für die Vergleiche, habe bemerkt das Damn Glamourous eigentlich fast gleich wie All fired up ist, nur ein bisschen rötlicher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir bei All Fired Up zuerst auch, aber ich fand ihn doch zu pinkig.

      Löschen
  4. ich hab heut Fashion Revival bei ebay bestellt, das ganze Zirkus schon wieder mit MAC, alles online nur die Lippis nicht, echt jedes mal so ein Theater....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es nervt, mein Freund hat mir heute die Sachen auf dem Heimweg abgeholt.

      Löschen
  5. Gibts die hier schon zu kaufen oder hast du sie bestellt? Fashion Revival sieht nämlich richtig toll aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut, da muss ich morgen gleich hin!

    AntwortenLöschen
  7. Merkwürdig: habe mir Living Legend und den Lipliner Bespoken for gekauft. Habe aber laut Kassenbon für den Liner 20 und für den Lippie 19,50 bezahlt.

    Fashion Revival war mir Rebel auch zu ähnlich, habe ihn deswegen nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat der Lippi 20 gekostet ^^ aber 50 cent sind jetzt auch schon egal.

      Löschen
    2. Das stimmt. Wird eh jedes Jahr teurer.

      Löschen
  8. So viele super Farben! Danke für die Swatches :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die sind leider nichts besonderes, ähnliche Farben habe ich schon :( Schade wobei ich mich so gefreut habe!

    AntwortenLöschen
  10. Oh du Arme, ich habe auch ständig Herpes aber hab vor kurzem mein Holy Grail dagegen entdeckt. Compeed Lippenherpespflaster! die sind der absolute Knaller, unglaublich dünn sodass sie sich sogar den normalen Lippenfältchen anpassen und man kann darüber auch ganz normal Lippenstift tragen. Der Herpes kann sich nicht ausbreiten und es ist total unauffällig, probier die unbedingt mal aus. Herpes kann einem ganz schön die Lippenstiftlust versauen ^^
    xoxo Catalina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Catalina,

      ah danke für den Tipp, die werde ich mir demnächst bestellen. Ich dachte immer die Plaster taugen nichts. Hoffe zwar dass es jetzt endlich vorbei ist, aber es schadet ja nie für den Notfall was zu Hause zu haben. Mit der Creme auf den Lippen sieht man halt immer so scheiße aus.

      Löschen
  11. Heroine und Rebel sehen ja wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!